Pressespiegel

Neue Chancen auf dem Arbeitsmarkt

Warendorf (gl) – Die zielgerichtete Zusammenarbeit zwischen Bildungsträgern, Jobcenter und Unternehmen war das Thema eines Gesprächs in der Deula Westfalen-Lippe in Warendorf.


Lesen Sie hier weiter „die Glocke“


„Gebraucht zu werden verleiht Flügel“ – Jobcenter sieht Teilhabechancengesetz als Erfolgsmodell“
Lesen Sie hier weiter

Gerne lassen wir ihn nicht gehen!

Nach 32 Jahren als Geschäftsführer beim impulse e.V. gibt Peter Berding nun die Geschicke des Vereins vertrauensvoll in die Hände von Lena Dhaliwal. Kollegen, Geschäftspartner und Freunde haben ihn nun in den (Un)Ruhestand entlassen. Er scheint einiges geplant zu haben. (28.06.2019)

Peter Berding geht

v.l. Mareike Beer (1. Vorsitzende) Lena Dhaliwal, Peter Berding.


Der Kreis Warendorf berichtet: Das Ziel ist klar: Die Ausbildung mit Erfolg beenden (vom 10.05.2017)

TeamAsA

Quelle: Kreis Warendorf


Ausgabe 04/2017 des Wirtschaftsspiegels: Assistierte Ausbildung – Perspektiven Schaffen

Ausgabe 04/2017 des Wirtschaftsspiegels: Assistierte Ausbildung – Perspektiven Schaffen

Quelle: IHK-Wirtschaftsspiegel 04/2017

 

Mit finanzieller Unterstützung des Landes Nordrhein-Westfalen und des Europäischen Sozialfonds


Icons made by Freepik from www.flaticon.com is licensed by CC BY 3.0